Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin F....


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:724893]

Über mich

Meine Digital Kammera hat sich geändert ich habe mir jetzt eine (nicht besonders gute kamera geholt) eine Jenoptik mit 8,1 Pixel meine erfahrung hat sich was dass fotografieren betrift nicht geändert bin immer noch am üben da ich selten zum fotgrafiren komme also ich muss noch sehr viel üben.

Würde mich über Anmerkungen Tips u.s.w freuen bezüglich zur verbessereung meiner Bilder.

Kommentare 20

  • Kathrin Jung 28. August 2006, 8:54

    danke dir...

    LG Kathrin
  • Kathrin Jung 17. Juli 2006, 9:03

    Hallo - danke für die Anmerkung - deine Pferde werden besser - macht du von dem einzelnen grasenen Pferd mal ein Kopfportrait - scheint ein sehr schönes Pferd zu sein :-)

    Liebe Grüße Kathrin
  • Manuela Rogalski 29. Juni 2006, 9:44

    Hallo Martin

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Da bin ich". Weiterhin viel Spass beim Fotographieren und jede Menge schöne Motive.

    LG Manuela
  • Kathrin Jung 4. Juni 2006, 8:44

    Hallo... noch mal... na dein neues Bild ist doch schon sehr gut, was die Schärfe angeht. Überstrahlung... tja, ich hätte wahrscheinlich 2/3 unterbelichtet, die Shettys sind ja eher braun, nicht richtig schwarz. Aber so Mittagssonne und weiß... da musst du bissel experimentieren :-) Ich hätte evtl. noch versuchet von der gegenüberliegenden Seite vom rechten Pony ein Kopfbild zu machen...
    LG Kathrin
  • Kathrin Jung 29. Mai 2006, 8:25

    Hallo... danke für die lieben Geburtstagsgrüße!!!
    Wo bleiben weitere Fotos von dir??



    Liebe Grüße Kathrin
  • Sara L. 18. Mai 2006, 19:07

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern!!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und viele schöne Fotos und immer Gut Licht!!!!!
    LG Sara
    Tinker Action Teil 3
    Tinker Action Teil 3
    Sara L.
  • Marc. F. 17. Mai 2006, 22:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)

  • Bernd Kühne 26. April 2006, 13:00

    He Martin,
    du solltest Üben und nicht deine Camera kaput machen.
    LG Bernd
  • Mathias von maravic 24. April 2006, 23:19

    danke für die empfehlung super seite mit haufen entgeiler fotos danke. P.S. aus dir wird noch nen super fotograf da bin ich sicher
  • Bernd Kühne 21. April 2006, 21:30

    Hallo Martin,
    wie schon mal gesagt, Üben - üben und nochmals üben. Und sie Sache mit den Batterien kenne ich, es kommt das beste Motiv und die Batterien werden leer. Mein Tipp, kaufe dir 2 Sätze Akku's. Das wird auf alle Fälle billiger. Ich habe sogar 3 Sätze. Darfst dann blos nicht das Aufladen vergessen.

    GRuß Bernd
  • Kathrin Jung 19. April 2006, 10:13

    Hey... wo bleiben neue Bilder von dir? Übst du etwa nicht ;-)

    LG Kathrin
  • Kathrin Jung 14. April 2006, 11:20

    Hallo Martin...

    kann deine Mail leider nicht beantworten...kommt immer zurück... um deine Frage zu beantworten: Grafit wird am 27.05. ganze 24 Jahre jung! Wenn man bedenkt, dass er seine Jugend und Gesundheit auf der russischen Trabrennbahn gelassen hat, ist es erstaunlich, dass er uns grade heute morgen wieder begeistert im Marathonwagen durchs Dorf gezogen hat :-)))

    Liebe Grüße! Übe fleißig und viel Freude mit den Tieren

    Kathrin

  • Ruth Herrgesell 10. April 2006, 21:04

    *g*
    dann sag ich mal danke ;)
    Laptop
    Laptop
    Ruth Herrgesell

    lg Ruth
  • Nadja Wilk 10. April 2006, 18:48

    Hallo Martin,
    ich wollte mich nur mal eben bei dir für deinen netten Kommentar zu meinem Bild bedanken :).
    Viele Grüße,
    Nadja
  • Bernd Kühne 10. April 2006, 8:56

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Nun gestatte mir noch einige Bemerkungen zu deinem Katzenbild. Darauf ist leider kaum was konkretes zu erkennen. Aber das macht nichts, jeder fängt mal an. Bei einer neuen Camera passieren am Anfang immer Pannen. Bei deiner Camera must du darauf achten, das du den Auslöser 2-stufig betätigst. D.h. erst den Auslöser halb durchdrücken und so halten bis sich das Objektiv focusiert (Scharfgestellt) hat und dann ganz durchdrücken. Nimm dir am Anfang einfache Motive vor, wie z.B. Häuser, Autos, deinen Garten oder einfach Landschaften . Um das Gefühl dafür zu erhalten mußt du am Anfang viel üben. Du wirst sehen, mit der Zeit werden deine Aufnahmen bedeutend besser.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 34 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse