Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und die Kakteen blühen

... und die Kakteen blühen

504 3

Kommentare 3

  • galadriel09 24. März 2010, 23:45

    Zauberhafte Opuntienblüten!
    Im September sieht man nur noch Früchte...
    GLG galadriel
  • Joachim L. 24. März 2010, 20:33

    herrliche farben, man riecht es förmlich, dieser Duft und die Frische, da hast du dich schon gut in die D70 eingefuchst. Bei mir hat das länger gedauert.
  • Dagmar Jordan 24. März 2010, 18:41

    Und ich dachte früher mal, diese Insel sei kahl und trostlos! Du hast mich wirklich eines Besseren belehrt!
    LG. Dagmar