Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und die Haut wurde runzlig....

Und die Haut wurde runzlig....

509 5

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 26. Januar 2010, 10:41

    Eine interessante Gegenüberstellung der schönen Strukturen der Baumrinden. Vielleicht hätte ich oben etwas enger beschnitten um den weißen Bereich zu eliminieren.
    LG Manuel
  • Heidim 18. Januar 2010, 17:13

    Eine schöne Aufnahme, man möchte sie sich immer wieder anschauen. Baumrinden sind eben immer ein interessantes Motiv.
    lg Heidi
  • Ingrid Vetter 18. Januar 2010, 16:21

    Eine feine Arbeit Leonie! Baumrinden sind wirklich sehr anziehend, vorallem wenn es sich um sehr alte Bäume handelt, was die so erzählen könnten.....
    LG Ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2010, 16:12

    wirklich, leonie: eine ähnliche zusammenstellung von unserer kleinen tour mit dem arbeitstitel "rindenwahn" *g* habe ich auch noch hier rum liegen;-)
    ...insofern MUSS das ja eine gute und wirkungsvolle idee sein, diese von struktur und farbe her so markanten baumrinden hier fotografisch zu präsentieren!
    sieht gut aus, auch die rahmengestaltung wieder: fein gemacht!
    lg stefan
  • Doris H 18. Januar 2010, 16:08

    Trotz runzeliger Haut ist sie schön. Das gibt Hoffnung ;-)))
    Rechts ist allerdings auch nicht alles so ganz echt wie oft auch bei der Spezi Mensch ;-)

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz