Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verwischte Erinnerungen

Verwischte Erinnerungen

332 2

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

Verwischte Erinnerungen

Der Himmel über Alcanada, dem Villenvorort von Alcúdia im Norden von Mallorca.

Kommentare 2

  • Judith Lay-Golly 8. September 2010, 19:25

    Das Problem mit dem Kontrastumfang hast du hier wirklich gut gemeistert. Eigentlich hat auch Stefan schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gäbe. Tolles Bild.
    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 8. September 2010, 18:48

    eine schwierige lichtsituation mit erheblichem kontrastumfang, umso mehr eine sehr respektable belichtung, die am schön strukturierten himmel kaum überstrahlungen zeigt, vom dorf aber auch noch etwas zeichnung zulässt.
    wie ein keil schiebt sich das dorf von rechts nach links zwischen meer und himmel. die beiden türme wären bei einer hellen tagesaufnahme sicher nur unschön, so ergeben sie eine kleine, aber markante unterbrechung der horizontlinie, was sich gut macht.
    insgesamt ein sehr ansprechendes bild nach deiner viiiiiel zu langen pause *fingermahnendheb*!!!
    ;-)
    liebe grüße
    stefan