Zurück zur Liste
Und der Haifisch der hat Zähne

Und der Haifisch der hat Zähne

865 7

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Und der Haifisch der hat Zähne

oder was ist das für eine Flosse am unteren Bildrand *schäm*

wenn man quasselt beim Fotografieren und zu faul ist mal den Standort zu wechseln, dann passiert so etwas. Mir gefällts dennoch.

Beschneiden hätte nichts gebracht. IMHO

Kommentare 7

  • Andreas. Bremer 19. Juli 2007, 21:40

    Moin,
    vermute, es handelt sich um einen Engelsflügel - oder?
    Jedenfalls schöne Lichtstimmung.
    Viele Grüße - Andreas
  • Jana67 19. Juli 2007, 13:15

    Ich glaube, mir schwant was...mit dem Titel ist es gut, so wie es ist, aber ohne Flosse wäre es auch nicht zu verachten.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Lady Bathory 19. Juli 2007, 9:30

    hihiii.. klasse bild mit oder ohne Flosse
  • Daniel Kamper 18. Juli 2007, 23:07

    So sah die Kirmes früher aus ;) "Langsam" und bunt.....heute ist sie schnell und bunt....


    Gruß Daniel
  • Lichträume 18. Juli 2007, 22:57

    eine feine stimmung ... man ist fast dabei ... !

    gruß micha
  • E-Punkt 18. Juli 2007, 22:38

    Ergänzung:
    wunderbar scharf das Foto. Man steht gradezu daneben.
    Lg.Elfi
  • E-Punkt 18. Juli 2007, 22:36

    Mindert auch nichts. Kommt alles so rüber, wie du das gesehen hast. Und das ist spitze. Ganz große Spitze.
    Ja, der Haifisch, der hat Zähne,
    und wo hat er die ?
    Lg.Elfi