Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und das sollen unsere Vorfahren sein ???

Und das sollen unsere Vorfahren sein ???

559 13

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Und das sollen unsere Vorfahren sein ???

gesehen im Palmitos Park GC

Kommentare 13

  • Sal Amandrina 11. Mai 2005, 19:01

    schöne Aufnahme
  • Gerardo Mandiola 16. November 2004, 9:47

    der ist aber cool! Titel passt perfekt! :-))
    LG Geru
  • ILO NA 29. Oktober 2004, 23:33

    Er hat recht und es sich einmal so richtig bequem gemacht, was wir leider viel zu oft vergessen. Ein interessantes, gutes Foto mit einem Titel, der zum Nachdenken anregt.
    Lg und ein schönes Wochenende nach GC
    Ilona
  • Nana Ellen 29. Oktober 2004, 14:45

    @ alle, vielen Dank für Eure Anmerkungen die alle einen tieferen Sinn hatten, entweder ganz lustig und sogar welche zum Nachdenken. Nein ich bin noch auf GC bei um die 30 Grad, aber ab 7.11. hat mich der normale Alltag wieder. Ein schönes WE Euch allen Nana-Ellen
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. Oktober 2004, 19:19

    Das sind unsere Vorfahren und die sind auch inteligennter als wir, hauen sie sich doch nicht gegenseitig die Köpfe ein und zerstören das was ihre Lebensgrundlage ist. Ein sehr schönes Bid und ein gut gewählter Bildtittel!!!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Ilse Jentzsch 26. Oktober 2004, 14:16

    Ist das nun das neueste FC-Mitglied?

    Es grüßt Ilse :-))
  • Luca Und Irmi Meo 26. Oktober 2004, 11:51

    wenn man die jugend von heute irgendwo "herumhaengen" sieht, dann ist nicht viel unterschied!!!!
    schoen gesehen!!!!
    lg irmi
  • Silber-Distel 26. Oktober 2004, 9:58

    Ein bisschen gelenkiger sind sie vielleicht, aber so faul rumhängen können wir auch!!! Witziges, gelungenes Foto unserer Verwandtschaft.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 7:13

    .. scheint wohl so zu sein - aber irgendwo sind wir dann abgezweigt auf einen Ableger..
    Ob's gut ar für die Erde, das weiß man nicht so genau ;-))
    Liebe Grüße in den warmen Süden - auch an Deine Besucherin
    Maren
  • Amigo Zomtec 26. Oktober 2004, 0:13

    ...cool, wie der da sitzt , da hast du aber deinen ganzen zoom benutzt, und dafür ist es wirklich gut gelungen...

    ...lg amigo :-)...
  • Anna Benteler-Jung 25. Oktober 2004, 23:02

    hallo grüß Dich,
    ganz schön pelziger Gesell ........schönes Bild
    lG ANNA
  • Abby Z. 25. Oktober 2004, 22:52

    Ja Nana Ellen,
    die sind weiter als man glaubt...:-))
    Klasse Pic...Bist du wieder da?
    Gruß Abby
  • Hans-Jürgen G 25. Oktober 2004, 22:52

    Hmm, muß überlegen, wenn ich morgens manchmal in den Spiegel schau..........:-))
    Aber Klasse Bild, bist Du aus dem Urlaub zurück?
    Gruß Hans-Jürgen