Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und das Pferd schaut zu

Und das Pferd schaut zu

232 0

Klaus Peinhaupt


World Mitglied, Graz

Und das Pferd schaut zu

Beim "Branden". Aus sicherer Entfernung, versteht sich. Die Kühe haben sich übrigens sehr ruhig und diszipliniert verhalten (kein Brüllen!). Danach wurden sie noch alle geimpft und man merkte, dass sie froh waren, als alles überstanden war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Uruguay
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100