Pixular


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Pixular ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • arne.griesheim 25. Oktober 2021, 19:21

    Klasse Sonnenuntergang und tolle Farben! Die Sonne sieht auch nicht so verbrannt aus, wie sonst schonmal auf solchen Fotos.
    Eine Kleinigkeit fällt mir auf und das ggf. zum Ausprobieren: Links oben ist so ein welliges Wölkchen oder Kondensstreifen, der vom Verlauf her nicht so zu den anderen passt. Wenn du versuchst den Zuschnitt so zu machen, das der links nicht mehr ist (Sonne kann ruhig etwas nach lonks verrückt sein) aber oben und unten auch noch was wegnimmst, damit das rechteckige Format gewahrt bleibt, könnte das Ganze NOCH harmonischer wirken :-)
    Grüße,
    Arne
  • Frank Robin Müller 25. Oktober 2021, 12:58

    Hei.

    Ein sehr gelungener Sonnenuntergang.
    Gefällt mir.

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von