797 2

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

und auf geht's

zum Trapez ..... das eine Trapez-Nummer im Variete LUSTIG sein kann, das habe ich an dem Abend erlebt ..... genial kölstliche Trapeznummer, die die beiden da boten ......

"Herr und Frau Maier sind ein Paar wie Müller, Meier, Schmidts. Jedoch geraten sie immer wieder fast schon schicksalhaft in ausweglose, unangenehme und höchst peinliche Situationen. Mit ausgeprägter Mimik und dem unentwegten Versuch, doch noch anständig aus der Nummer rauszukommen, liefern sie eine Trapez-Show ab, die ihresgleichen sucht."


Festungsvarieté in der Festung Ehrenbreitstein - Koblenz
Einziges Dinner-Varieté in Rheinland-Pfalz

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.312182475636973.1073741887.248861248635763&type=1

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Variete
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 125