Zurück zur Liste
Und alle reden vom Wetter - nur wir nicht!

Und alle reden vom Wetter - nur wir nicht!

1.781 6

GS4YOU


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Kommentare 6

  • GS4YOU 25. Juli 2002, 10:08

    @Roland: Kann mir gut vorstellen, das solch eine Komposition ankommt. Aber primär steht bei mir immer noch die Fotografie im Vordergrund und entferne mich nur sehr sehr ungern von den wesentlichen Zügen des Originals. Das ist nach gut 15 Jahren Diafotografie, trotz aller Liebe zur EBV, nicht mehr abzuschütteln.

    Gruß Gerhard
  • Roland K. Mettel 25. Juli 2002, 9:51

    Jetzt habe ich mir das Bild nochmals angeschaut und ich hätte da eine Idee für dich: Das Bild noch mehr kacheln und recht flach in die Landschaft 3-dimensional legen. Die Sonnenblume freistellen und aufrecht in den golden Schnitt etwas links halb in den Vordergrund.
    War nur mal so ne Idee. Du weißt ja wie ich solche Themen angehe.

    Beste Grüße von Roland
  • GS4YOU 24. Juli 2002, 14:23

    @Peter: Wetterlage ist gut gesagt. Das Saarland wünscht sich allmählich wieder etwas Regen. Die wenigen Tropfen der letzten Wochen waren jedenfalls nicht der Rede wert.

    @Stefan: Diese Sonnenblume wollte auch meine Kamera. ;-))

    @Roland: Wie bereits von Stefan erwähnt, erschien auch mir das Bild ohne Aufteilung etwas langweilig. Sicherlich lassen sich mit Poser und Co. noch andere Experimente bewerkstelligen ...

    Gruß Gerhard
  • Roland K. Mettel 24. Juli 2002, 12:01

    Mmmh, ob mir die perspektivische Kachelung gefällt weiß ich noch nicht so recht. Ich schau vielleicht mal wieder vorbei und sage mehr dazu. Auf jeden Fall passt die Sonnenblume zum schönen Wetter bei uns.

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2002, 11:26

    lieb, daß Du der armen Blume Deine Brille geliehen hast:)

    die "clone" und der diagonale Aufbau machen das Bild wirklich spannender.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Peter Lippke 24. Juli 2002, 11:22

    Witzig, gut gemacht, paßt leider nicht zur aktuellen Wetterlage, aber egal.

    Diese 4-fach schräg usw. finde ich gut.

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz