1.832 9

GS4YOU


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

OnTour

Nikon FE2, Sigma 2.8/15 MF, ISO 100, 8s, f6.3, Berlebach-Stativ
Archivaufnahme

Kommentare 9

  • Chris M.. 17. Februar 2003, 23:56

    Rehi Gerhard,

    ich wollte mich auch schon wundern ... Du bist ja sonst auch eher ein kleiner Perfektionist :-)

    Gruß
    Chris
  • GS4YOU 17. Februar 2003, 13:06

    @Chris: Habe jetzt erst bemerkt, daß das original Bild von mir ungewollt seitens des fc-Servers in der Auflösung gestutzt wurde. Deshalb die reduzierte Qualität. :-((((
  • GS4YOU 16. Februar 2003, 21:23

    @Dieter: Klar gibt es mich noch - wenngleich kräftig verschnupft. Das mit der Rückbank ist doch einfach: Selbstauslöser betägigen und dann bleiben genau 10 Sekunden ... ;-))

    Gruß Gerhard
  • Dieter Schumann 16. Februar 2003, 20:22

    ach, gibts dich auch noch???

    .... aber wuie bist du so schnell auf die rückbank zum fotografieren gekommen???

    gruß dieter
  • Thomas Henz 16. Februar 2003, 16:56

    Super! So etwas sieht man nicht oft hier in der FC. Gefällt mir ausserordentlich. Gruss - Thomas
  • GS4YOU 16. Februar 2003, 15:47

    @Chris: Der gute alte Agfa-Diafilm hat schon prächtiges Korn. Da springt jeder Digitalisierungsversuch klasse darauf an.


    @Mike: Das ist wie beim Sprung durch die Lichtmauer. Gasgeben und ab dann ist man nur noch Passagier ;-))

    Stimmt, das Stativ war hinter den Frontsitzen verzurrt und per Draht-/Selbstauslöser wurde die Technik von vorne aktiviert. Den Rest macht einfach die Menge an Fotos, die man produziert ...


    Gruß Gerhard
  • Mike Peuker 16. Februar 2003, 13:06

    Hallo Gerhard,
    8 Sekunden ohne wirklich große Lenkkorrekturen, da muß man die Strecke kennen, bevor man auf den Auslöser drückt.
    Wie hast Du denn das Berlebach in das Rücksitzbankpolster geschraubt ;-))?
    Schön, dass die Lichtspuren außen nicht nur gerade sondern auch vertikal "verwackelt" sind.
    LG Mike
  • Chris M.. 16. Februar 2003, 9:49

    Hi Gerhard,

    Aktion Tunnelblick :-) Coole Idee ... schade, daß die Scan-Qualität nicht ein bißchen besser ist.

    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz