Zurück zur Liste
Unbekanntes Wasserburg

Unbekanntes Wasserburg

1.599 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Unbekanntes Wasserburg

.

.

.

.


In Wasserburg am Inn gibt es nicht nur die klassische Stadtansicht, nicht nur das Nebeneinander zwischen Altstadt und klassischmodern bzw. hyper- oder neomodern, sondern auch für mich viel Unbekanntes.

Was hier wirkt wie ein Turm aus dem fernen Osten, ist die Pfarrkirche Bruder Konrad, in der St.-Bruder-Konrad-Straße 3.
Siehe auch http://www.schwabenmedia.de/Kirchen/Wasserburg/St-konrad.htm

Diese Ansicht hatte ich am 27.07.2014 von der Salzburger Straße.

Auf großer Fahrt ...
Auf großer Fahrt ...
Laufmann-ml194



Tipps - Die Tags, Schlagworter, führen Euch auf weitere Bildinhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn draußen Schnee liegt und Alle drüber jubeln.
Mir ist das zu grau und kalt, das will ich Euchz noch nicht zumuten (deswegen mache ich trotzdem auch jetzt Bilder)
:-)

vfg Markus ml194
------------------------

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2014, 11:15

    Gute Perspektive
    gruß Klaus
  • SINA 27. Dezember 2014, 8:31

    Hier gefällt mir die Bildgestaltung des Bildes sehr gut
    auf Deinen Fotostreifzügen entdeckst Du doch immer wieder gute Motive wie dieses
    herzlich Sina