Zurück zur Liste
... unbekannter Reiter ?

... unbekannter Reiter ?

494 1

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... unbekannter Reiter ?

... eine Skulptur, die Assoziationen zu Werken von Jürgen Goertz weckt -
z.B. " S- Printing Horse " in Heidelberg oder " Rolling Horse " in Berlin.
geseh'n im Archäologischen Park des LVR in Xanten -

S-Printing Horse
S-Printing Horse
ESC

" Rolling Horse "
" Rolling Horse "
ESC

Kommentare 1

  • Lothar Pilgenröder 14. Januar 2016, 16:42

    Vielleicht eine Animation zum Versehrten-Sport für Pferd und Reiter!? Aber was soll das eingebaute Zahnrad?
    Wie ich gelesen habe, will der Künstler mit seiner Kunst eine pluralistische Gesellschaft zum gedanklichen Widerspruch herausfordern und erwartet von der Gesellschaft besonnene Toleranz und Respekt vor der Leistung Anderer. Dem stimme ich zu, auch wenn ich Herrn Prof. h.c. Goertzes Kunst dafür nicht unbedingt zu benötigen glaube.- Über Kunst lässt sich´s trefflich streiten und man kann sie mögen oder auch nicht!
    Ich find´s gut, dass Kunst solche Freiheit grundsätzlich zulässt!
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100