Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbekannte Regionen - Gute Nacht

Unbekannte Regionen - Gute Nacht

319 6

F. F.


Free Mitglied

Unbekannte Regionen - Gute Nacht

Akademie Mont-Cenis Dachkonstruktion mit Spiegelungen im Glas

Dazu Milva mit dem Songtext Angst

Angst vor der Geschichte
Angst vor sich selbst
Sich in sich zurückziehen
Aus Angst vor der Welt
Angst auszubrechen
Sich zu blamieren
Sich aufs Eis zu wagen
Angst zu erfrieren
Angst zu verblöden
Vor der Endgültigkeit
Sich an alles gewöhnen
Aus Angst vor der Zeit
Einfach Angst zu verblöden
Bereits mundtot zu sein
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein
Angst braucht Waffen
Aus Angst vor dem Feind
Obwohl keiner so recht weiss
Wer ist damit gemeint
Angst überholt zu werden
Angst vor Konkurrenz
Angst vor Dummheit
Vor ihrer Intelligenz
Angst als Methode angewandt
Das Einschüchtern ist geplant
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein
Angst voreinander
Angst rauszugehn
Wir sind uns alle verdächtig
Angst in die Augen zu sehen
Angst vor Gefühlen
Angst vor Zärtlichkeit
Angst aus Erfahrung
Zuviel Vertraulichkeit
Angst zu verblöden
Vor der Endgültigkeit
Sich an alles gewöhnen
Aus Angst vor der Zeit
Angst zu verblöden
Bereits mundtot zu sein
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein
Angst ferngelenkt
Zu werden
Angst vor dem Aus
Es allen recht zu machen
Angst frisst auf
Angst sich zu wehren
Angst alleine zu sein
Angst vor der Angst
Wir schlafen ein

Kommentare 6

  • J. Te. 9. Oktober 2004, 22:26

    Starkes Bild...fällt für mich unter Emotionen mit den schönen, weichmachenden Speigelungen durch das Glas und in Verbindung mit dem Songtext dieser großartigen Sängerin, die hier in D so schmählich behandelt würde von den Rundfunk-und Fernsehranstalten...
    Ganz prima !!!
    Grüße und schönes WE
    Jörg
  • F. M. 9. Oktober 2004, 19:07

    Sehr schön, interessant diese Verschiebungen.
  • F. F. 7. Oktober 2004, 23:05

    ....Petra, ich suche mal! Sonst fahr ich einfach noch einmal hin!
    LG
    -per
  • Petra Dindas 7. Oktober 2004, 21:45

    ... abstrakt wirkt das Bild auf mich und es macht neugierig auf die gesamte Sicht, gibt es davon auch noch ein Bild???
    lieben Gruß von Petra
  • F. F. 7. Oktober 2004, 17:39

    Hmmmm... Helma! Milva und nicht hören? Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht so nahe kennst wie ich! Aber gut Liedermag man oder mag man nicht. Allerdings als Künstlerin ist sie mit ihren "65" verflixt gut!
    Die Akademie ist in Herne! Die Spiegelungen sind auf der rechten Seite. Daher wirkt das Bild eigentlich verdoppelt!
    GLG
    -per
  • Helma Kienleitner 7. Oktober 2004, 8:15

    Hallo Friedrich
    Ein interessantes Bild. Sag, von wo aus hast du die Dachkonstruktion fotografiert?
    Leider kann ich keine Spiegelung erkennen, aber vielleicht schaffen es auch meine Augen nicht mehr. :-(
    Aber jetzt kommt eine Kritik. Deine Milva Songs, kann ich schon nicht mehr hören. ;-)))

    Liebe Grüße
    Helma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz