Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbearbeitete Variante

Unbearbeitete Variante

857 14

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 14

  • Lönn 12. Februar 2016, 20:26

    Ein wunderschönes Bild
    VG Lönn
  • Dr.-Foto-Fantastic 23. Oktober 2012, 18:52

    Wunderschön ! Eine schöne Darstellung/Blickwinkel mit einem faszinierendem Blauschimmer dieses Schmetterlings. Eine gelungene Makroaufnahme, sehr gute Belichtung!


    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • R. Ziemes 11. Mai 2012, 23:10

    Ein klasse Foto mit prima Schärfe.
    vg R. Ziemes
  • Maud Morell 6. Mai 2012, 18:00

    Eine schöne Fotoidee.
    LG Maud
  • Klaus Boldt 5. Mai 2012, 8:19

    klasse arbeit, das blau schwarz ist hervorragend, klasse ansicht

    lg klaus
  • Ingeborg Bröll 1. Mai 2012, 12:45

    Auch diese Variante gefällt mir wegen der Klarheit an Farben besonders gut... eine ganz feine Aufnahme,Widi. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen 1.Mai und schicke Dir ganz liebe Grüße- Inga -
  • Hanne L. 29. April 2012, 22:45

    Mir gefällt diese Variante etwas besser. Sie ist farblich ausgewogener, die andere Arbeit jedoch ist wunderbar kreativ.
    Liebe Grüße, Hanne
  • dieterundmarion 29. April 2012, 11:49

    Wunderschön hat er seine Flügel geöffnet, macht er übrigens nicht oft und zeigt uns dann seine mit Augen übersäte ebenfalls äußerst attraktive Außenseite :D:D:D. Sehr dekorativ, wie er sich hier niedergelassen hat, das Quentchen Glück gehört eben mit dazu. Besser konnte er gar nicht landen. Klasse Schärfe und Farben.
    LG Marion und Dieter
  • Wolfgang Adolph 28. April 2012, 8:36

    Eine rehr schöne Aufnahme besonders die
    durchzeichnung der Flügel
    LG
    Wolfgang
  • Mattel 27. April 2012, 21:02

    Die unbearbeitete Variante gefällt mir besser weil natürlicher die Perspektive hätte ich ein wenig tiefer gewählt ansonsten ein wirklich schönes Foto von dir Gruß Mattel
  • canonier69 27. April 2012, 19:03

    Hallo Widi,Du kannst Dich erinnern an meine kritische Anmerkung zu einem Deiner Schmetterlingsbilder.Das hier ist um Klassen besser,die Schärfe kommt schön rüber,obwohl ein paralleles Ausrichten der Kamera zur Ebene des Tieres von Vorteil wäre.Diese Variante gefällt mir durch die natürlichen Farben besser.Sein Landeplatz ist Geschmackssache,ich sehe die Falter lieber in ihrer natürlichen Umgebung.
    Nach der Beschreibung von alba56 zu urteilen,handelt es sich um einen blauen Morpho,der wiederum in Zentralamerika vorkommt....ich werde den Verdacht nicht los,dass es sich hier um ein Präparat handelt,was durchaus legitim,aber auch erwähnenswert wäre.Alles in allem doch ein sehenswertes Foto.
    Grüsse Dich..c69
  • Siegfried Duerschlag 27. April 2012, 18:37

    Diese blaue Farbe gefällt mir besser.
    wunderschön jetzt,so wie es real ist.
    eine Schönheit,die ma selten
    zu sehen bekommt.
    sehr gut aufgenommen!
    LG Siegfried
  • Natur RB 27. April 2012, 17:56

    So kommt die Farbe richtig gut bei diesen legendären falter !!!!!! Gruß Reinhard
  • Margrit Kehl 27. April 2012, 17:46

    Eiunfach wunderschön....wow....ein fantastisches Foto !
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 100.0 mm
ISO 320