1.199 9

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_un-verblümt_

...heute mal etwas Blümchenkaffee für euch ;-)

Und wer mag, ein Blick auf meine neu gestaltete Website:

http://www.silviabuerger.de/

Kommentare 9

  • Gianmaria Giordanengo 15. Dezember 2015, 21:21

    Una bella immagine ben eseguita.

    Un caro saluto
    Gianmaria
  • Thomas Schulz 6. August 2014, 17:46

    Sehr schön präsentiert. Dieser Schnitt gefällt mir richtig gut und die Bearbeitung wie immer ausgezeichnet.

    LG Thom@s.
  • DK-PictureBox 31. Juli 2014, 9:33

    Die Miesterin der romantischen Texturirereien :) ist wieder da!!!
    LG Dörte
  • Willi Timm 31. Juli 2014, 0:06

    Ein feines Stilleben.
    Sieht aus wie eine Einladung zum Geburtstagskaffee.

    Liebe Grüße Willi
  • Phönix 30. Juli 2014, 19:07

    mit viel Liebe gestaltet und wundervoll bearbeitet... gefällt mir total!
    einen lieben Gruß zu dir
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. Juli 2014, 18:56

    eine sehr geschmackvolle darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Silvia Bürger 30. Juli 2014, 18:48

    Oh...ich danke dir lieber Ernst,das hast du aber schön beschrieben. :-)

    LG Silvia
  • Stephanie Wischhusen 30. Juli 2014, 18:43

    hallo! das ist wirklich ein ganz reizendes bild... die tonung passt haargenau zum motiv... gefällt mir sehr!
    lg steffi
  • Ernst Seifert 30. Juli 2014, 18:40

    Als wenn Du`s geahnt hättest. Bei uns gab es heute auch Blümchenkaffee. Der Grund: ich hatte zu viel Wasser genommen.
    Viel reizvoller dagegen Deine Kreation. Sie kommt so wie aus gefühlvoller Hand gezaubert daher. Alles strahlt eine Harmonie, wie zur Kaffeezeit aus und wirkt so harmonisch. Noch ist das Kaffeegedeck gestapelt aber man spürt, die beiden älteren Damen werden es gleich taufteilen.
    VG Ernst