36.248 115

Ulla M.


kostenloses Benutzerkonto, dem nord-westlichen Ruhrgebiet

umschwirrt

Norbert, vielen Dank fürs Initiieren und Barbara fürs Wege weisen!
Hat mich sehr gefreut viele neue Gesichter kennengelernt und andere wiedergetroffen zu haben! Schön war's!

Kommentare 117

  • more 29. Mai 2011, 12:35

    Find ich schon bemerkenswert wie gestellt sich manche hier eine spontane Streetfotografie vorstellen. Vielleicht sollten manche anfangen zu malen - da kann man genau das aufs Papier bringen, was man im Kopf hat. Und da stört dann weder ein unscharfer Flügel im Gesicht, noch eine Hand die nicht dort liegt, wo man sie gerne hätte.
    Aber vermutlich mangelt es da an Talent.
    Schade, dass es für die Galerie nicht gereicht hat. Ein wirklich schönes Foto.
  • Angela Hofmann 29. Mai 2011, 9:57

    allein schon für ihren Ausdruck..
    fav!
  • lemmi65 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Giovanni Pinna 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    +++
  • I arkadas I 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    p
  • bt-wom 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    Zu überfrachtet und insgesamt zu unruhig. Das passt nicht zur Stimmung, die die beiden vermitteln sollen. Und bildet aber auch kein eindeutiges Gegengewicht. Das Gesicht der Frau ist vom Flügel einer unscharfen Taube überdeckt. Die linke Hand des Mannes sollte bei der Frau und nicht bei der Taube sein.
  • Stoni. 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    + !
  • Blömken 29. Mai 2011, 9:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Switala 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Lem 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Friedfisch Otter 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Nina Papiorek 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Tobias Städtler 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Photomann Der 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Dr. Knoppers 29. Mai 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    +