Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung!

... um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung!

8.859 81 Galerie

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

... um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung!

;-)


... hier nochmals das genaue Gegenteil um die Mittagszeit:

Wir sind nicht allein!
Wir sind nicht allein!
Micha Grätzbach

Kommentare 81

  • Rainer Switala 16. Mai 2005, 21:43

    GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • Bodo B. 16. Mai 2005, 0:26

    Gute Idee und Umsetzung.

    Auch Abends um Sieben ist die Welt schön:
    la mer II
    la mer II
    Bodo B.

    Gruß
  • Micha Grätzbach 15. Mai 2005, 20:24

    :-)))))) ... was soll ich noch sagen ... :-))

    Danke NT ER , fürs Vorschlagen!
    ... und auch den offenen Kritikern! Habe immer ein offenes Ohr für kommentierte Anmerkungen!! :-))
    ... vielleicht ist dieses Bild nicht für jeden Perfektionisten ein Treffer, aber so doch wirkungsvoll in seiner Art ...!

    @Diana: Danke dir! Das Mittagsbild ist wirklich unfair gewesen ;-)) da ich hier optisch stark verdichtet habe. Es gibt sehr wohl viele ruhige und ansehnliche Ecken an der Playa del Carmen ... allerdings weniger an den All-inclusive-Meilen ;-))
    @Melanie: Danke!! :-))))

    Grüßle :-)
  • Diana Behrendt 15. Mai 2005, 17:41

    Gratuliere!!! Tolles Bild. Aber beim Vergleich mit deinem Mittagsfoto wünscht man, die Zeit würde stehen bleiben. Da Würde ich in der Saison niemals urlauben. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Gruß D.
  • Michael Gillich 15. Mai 2005, 16:54

    Gratulation!
    lg MIKE
  • NT ER 15. Mai 2005, 15:23

    Freut mich für das Bild!!!
    :-)
    Ich weiß nicht, ob es mit mehr Tiefenschärfe "besser" geworden wäre, anderst! Die Flucht der Liegen ist so prägnanter!
    Und auf einen Gegenvorschlag bin ich nicht scharf, wenn ich ein Bild vorschlage. Aber schau dich um, Jacky, was die Galerie ausmacht, das muss ich nicht extra anmerken!
    lg Albert
  • Simon Frohn 15. Mai 2005, 15:03

    pro
  • Silvie K. 15. Mai 2005, 15:03

    contra; siehe julian
  • Rainer Switala 15. Mai 2005, 15:03

    proooooooooooooooo
  • Sebastian T.L. S. 15. Mai 2005, 15:03

    skip
  • r o l f WENGENroth 15. Mai 2005, 15:03

  • July 15. Mai 2005, 15:03

    Pro*
  • Julian Stratenschulte 15. Mai 2005, 15:03

    standpunkt des fotografen zu hoch.
    hier hätte man mit tiefenschärfe spielen können.

    contra
  • Aurora G. 15. Mai 2005, 15:03

    +++
  • Silvia K. aus BOT 15. Mai 2005, 15:03

    * * P * R * O * *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Mai 2005
125 Pro / 117 Contra