Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... morgens um halb sieben ... II

... morgens um halb sieben ... II

330 17

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 17

  • Mara T. 4. April 2005, 23:35

    Im thumb dachte ich zuerst, Du seiest zum Skifahren gewesen ;-))
    Klasse, die beiden Bilder, wobei mir das mit der Person - auch von der Perspektive her - noch ein wenig besser gefällt.
    LG Mara
  • Dieter (Frog) Henkel 3. April 2005, 8:47

    ...ist die Welt noch in Ordnung.

    Schöne Linienführung, gute Wahl des Ausschnitts. Der Vogel setzt einen Akzent, der das Bild weiter verbessert.
  • Christine Welter 2. April 2005, 19:34

    Sehr schön.
    Christine
  • A.W. Osnafotos 2. April 2005, 19:11

    klasse !! lg, andré
  • Sigurd B. 2. April 2005, 0:21

    Sieht ein wenig aus wie aneinandergereihte Mangoscheiben.
    Und als Vogel hätte ich da auch die Qual der Wahl, wo ich meinen weißen Klecks hinterlassen soll. :-)

    Ein Bild, das Laune macht!

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Wolfgang Jäckle 1. April 2005, 23:23

    Deine Fotos, mit einem Vogel drauf, sind schon legendär ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Jens Heinz 1. April 2005, 10:01

    Wieso liegt hier noch nirgends ein Handtuch zur Reservierung? Gab es dort keine Deutschen Urlauber? ;o)

    Gruß
    Jens

  • fotoali 1. April 2005, 9:53

    wow. schauen aus wie bananen. gutes licht. stakre farben gutes bild lg alexander
  • Pelue 1. April 2005, 9:50

    ein starkes gelb. die erste aufnahme strahlt mehr ruhe aus, insofern gefällt sie mir besser. dort urlaub zu machen, wäre für mich ein albtraum - zu viel rummel, wenn die liegen besetzt sind ... gruß von martin.
  • Cornelia Schorr 1. April 2005, 8:58

    Gleich möcht ich dorthin, die Farben machen ja nur Lust auf Sommer und der Sand sieht wundervoll fein aus, ich spür ihn schon unter den Füßen, noch kühl von der Nacht, aber nicht kalt...
    Die Liegen werden hoffentlich etwas weiter auseinander gestellt???
    Dein Blickwinkel ist klasse!

    LG conny
  • Der Dicke 1. April 2005, 8:53

    also wenn du jetzt auch anfängst unter die fogi-fotografen zu gehen, kommste auf rot. das sag ich dir!
    ;-)))))))
  • Peter M Heinrichs 1. April 2005, 8:31

    Vom Schnitt her gefällt mir # 1 besser, aber der "Badegast" ist klasse :-)
    LG
    Peter
  • Micha Grätzbach 1. April 2005, 8:12

    Moin moin!!
    @Ralf: ... *grins* ... wenn man darauf wartet, kommen sie ja nie (für meine Verhältnisse) ... aber dort waren sie doch scharenweise unterwegs, sodass man mit schnellem Finger einen sogar gestalterisch verewigen konnte ...

    Sonniges Wochenende!!! :-))
  • Herr Bucki 1. April 2005, 8:08

    der vogel .. -!!- :)
  • Ralf Breitenbacher 1. April 2005, 8:07

    Guten Morgen Micha,
    war der Vogel gewollt :-)
    wieder sehr gelungen Dein "Grätzbach-blick" !
    Liebe Grüße,
    R@lf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz