1.181 9

Uli Isses -BildGESTALT-


Premium (Pro), aus Lust an der Bildgestalt...

... ---|--- ...

Danke für die Kreativität.... :)

Kommentare 9

  • wws 5. April 2010, 22:01

    tolle idee
    doch im bild irgendwie zuviel
    gruss wolfgang
  • LimFoto 3. April 2010, 20:41

    So vieles in einem Bild, für mich schwierig. Aber man muss sich ausprobieren, nur so kommen neue Bilder und Ideen zustande. Nicht das dies Bild schlecht wäre, im Gegenteil. Nur für mich zu viel Eindruck, hoffe du kannst meinen Gedanken Nachvollziehen?

    Gruß Frank
  • Uli Isses -BildGESTALT- 3. April 2010, 13:24

    @jens: Danke.
    nun, das Modell ist weder noch... sie ist nur kreativ :) Es ist ein Genuss mit ihr zu arbeiten.

    Grüße aus Limburg
    der Uli
  • Jens Bertram 3. April 2010, 12:55

    Ein Bild, bei dem man auch nach 10 Minuten noch etwas neues, interessantes entdeckt. Und dann stellt sich mir unweigerlich die Frage - ist Dein Model Elektrikerin oder Dekorateurin...? :-)

    Ein komplettes, interessantes und "mal was anderes" Bild! Klasse!

    Beste Grüße,
    Jens Bertram

    --
    psst: Mit dem Leuchtmittel hätte ich aber bammel gehabt, das es zerbricht ... das gibt echt super scharfe Splitter, wenn es bricht. Aber ist wohl alles Gut gegangen denke ich!
  • E.V.E 3. April 2010, 10:12

    Cool gemacht.Hat was von Plastikworld!
    Find ich echt gut.
    ByeEva
  • Josef Schmitt 3. April 2010, 8:51

    Genau das richtige zu Ostern. Gefällt mir sehr, weil es völlig gegen den Mainstream ist.
    LG Josef
  • Akuma san 3. April 2010, 8:20

    Superklasse Idee ! Toll geworden !
  • Briba 3. April 2010, 7:33

    wow, stark! krieg mich nicht ein vor begeisterung .....
    ein ganz großes hightlight in deinem portfolio!
    lg brigitte
  • cosmosgirl 3. April 2010, 6:56

    Uuuuuu....das ist irgendwie genial!


    Claudia