Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 14

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Kommentare 14

  • Herbert Rulf 18. April 2003, 21:31

    Gut hast Du die Lichtverhältnisse gemeistert.
    Gruß, Herbert
  • Lydia S. 18. April 2003, 18:53

    seufz - ok, ihr habt mich wieder versöhnt! ;-).
    Dafür wünsch ich euch auch Frohe Ostern!
    l.g.
  • Gerd R. 18. April 2003, 13:42

    @ Lydia
    schön, dass Du noch mal ein Auge zugedrückt hast. Yang hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. War nicht ganz so ernst gemeint von mir. :)
    L.G. Gerd
  • Lydia S. 17. April 2003, 23:31

    @Yang Fang: o.k., einmal will ich noch ein Auge zudrücken ;-)). Es ist eben, weil es immer wieder kommt, als gäbe es auf dieser Welt nicht genug skrupellose Geschäftemacher.
    l.g.
    Lydia
  • Yang Fang 17. April 2003, 21:38

    Lydia,

    nimm es nicht zu ernst:-))))

    yang
  • Lydia S. 17. April 2003, 21:08

    Dieses Foto ist beeindruckend! Bedauere aber, daß ihr die Banken so runtermacht. Ist es nicht gut, dass die Bank, die ein Gebäude benötigt, nicht einen formlosen Betonblock hinstellt, sondern eine ansprechende Gestaltung sucht? Ich arbeite seit 25 Jahren in einer Bank und habe mir all die Jahre ähnliche Aussagen anhören müssen. Das Geld, das die Bank für ein Gebäude ausgibt, muss sie sich verdienen, wie jedes andere Unternehmen auch.
    Außerdem, wäre die fc um einige wunderbare Aufnahmen ärmer, gäbe es dieses Gebäude nicht. ;-)).
    @Yang Fang: woher haben die "vermögenden Kunden" ihr Geld?
    l.g.
    Lydia
  • Gerd R. 17. April 2003, 16:31

    Auch die von der Dresdner wissen gut zu leben. :)
  • Yang Fang 17. April 2003, 16:16

    Die sind halt für die "vermögenden Kunden" da:-))))

    Übrigens, so sieht es bei der Dresdner aus:
    Mote in tiger's-eye
    Mote in tiger's-eye
    Julia Liu

  • Gerd R. 17. April 2003, 16:04

    @ Yang Fang
    wusste schon immer, dass Banken, Gewerkschaften und Versicherungen das meiste Geld haben, um in solchen Luxusgebäuden ihren Geschäften nachzugehen. :) Danke für die Info.
    L.G. Gerd
  • monochrome 17. April 2003, 11:00

    Einfach nur: SUPER
    LG Lothar
  • Yang Fang 17. April 2003, 9:28

    danke fürs Input!

    Gerd, es war in einer "Nobelfiliale" der Commenzbank in Frankfurt. Nach diesem Schuß habe ich erst erfahren, daß man in dieser Halle nicht fotografieren durfte, aber zu spät:-))))
  • Gerd R. 16. April 2003, 23:39

    Perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön. Wo wurde das Foto aufgenommen?
    L.G. Gerd
  • Tobias H. 16. April 2003, 21:30

    hey sieht echt klasse aus.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG,
    Tobias
  • Ronny Hendrichs 16. April 2003, 21:07

    Wow, das sieht ja genial aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruss, Ronny