Zurück zur Liste
Überraschungsgast im Büro

Überraschungsgast im Büro

587 3

sourwine


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Überraschungsgast im Büro

Ich konnte sie ja nicht einfach so zum Fenster hinauswerfen. Ich musste, ja musste wirklich erst mal ein Foto knipsen. Auch wenn mich eine Arbeitskollegin vorsichtig gefragt hat, was ich da eigentlich tue und mein Vorgehen sehr misstrauisch beäugt hat.

Auf 80g Papier, Tageslicht durch das Fenster.

Falls jemand weiß, was aus der Kleinen (auf dem Foto, nicht der Arbeitskollegin) mal wird - ich würde mich sehr freuen.

Kommentare 3

  • Günter K. 20. Juni 2009, 22:49

    eine haarige geschichte, wirkt beim ersten hinsehen wie eine bastelarbeit oder ein modisches accessoire.
    lg günter
  • sourwine 20. Juni 2009, 2:16

    Danke für die Bestimmung. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet - hatte so eine noch nie gesehen.
  • Pesicelli 20. Juni 2009, 2:08

    prima Aufnahme und Beschreibung, es ist die Raupe des Schlehen-Bürstenspinner´s.
    Ciao und schönes Wochenende