Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 2

René König


Free Mitglied, Rostock

Überraschung

hier habe ich versucht, aus relativ weiter entfernung ein befreundetes pärchen aufzunehmen, ohne das sie mich bemerken -paparazzie-photo-

aufgenommen mit praktica bms und 200f bei blende 5.6

Kommentare 2

  • René König 3. September 2002, 19:18

    ja leider etwas unscharf auf dem scan. ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich werde es schon noch rausfinden :-)
  • Henning B. 3. September 2002, 15:40

    Wahrscheinlich im Original scharf. Hier nur ein abklatsch... Besticht durch sein Format. Eines der eher stillen Aufnahmen die in der fc untergehen.

    Henning

    PS: Ein Abwedeln hätte den Gesichtern gutgetan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner situation
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz