Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 27

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Überraschung

Babystube der Spinnen
Mitte Mai auf dem Balkon entdeckt

plötzlich liefen sie in alle Richtungen weg
um sich später wieder am alten Platz zu sammeln

Kommentare 27

  • AnnaRita 5. Juni 2009, 19:05

    Das ist ja unglaublich...., so etwas habe ich noch nie gesehen....,
    Supercollage!
    LG Rita

  • Bianca H 3. Juni 2009, 12:01

    Wahnsinn, noch gar nicht so gesehen.
    Klasse Zusammenstellung.
    LG Bianca
  • I-N Fotografie 3. Juni 2009, 9:36

    da hast Du aber gut aufgepasst, so etwas hab ich noch nie gesehen, ganz toll gemacht.
    lg Ingrid
  • Lemberger 3. Juni 2009, 7:18

    noch so eine tolle collage. spannend sind deine bilder...das ist ja ein gewusel von kleinen spinnen. was es
    nicht alles gibt!
    lg mh
  • Josef N 2. Juni 2009, 20:50

    Das ist ja super klasse von dir festgehalten.
    VG Josef
  • S. Sonntag 2. Juni 2009, 20:30

    Sind schon wunderschön aber ich möchte sie lieber nicht auf der Terasse haben! Oder? Ach wo, sind wir doch froh, dass es sie gibt!..............LG Sveto
  • Malone 2. Juni 2009, 19:16

    Das ist eine wirklich gelungene Collage! Und jedes einzelne der Babystuben-Fotos finde ich sehr schön.
    Die Kleinen werden Dir mit Sicherheit noch eine ganze Weile erhalten bleiben ... :-))
    Lieben Gruß
    Malone
  • Margareta St. 2. Juni 2009, 18:48

    Ekelviecher. Aber ganz klasse von Dir
    aufgenommen. Eine tolle Fotostudie von Dir.
    LG Margarete
  • Dagmar Clausen 2. Juni 2009, 18:19

    Huuuiiihhh, was für ein Gewimmel.
    Hast du aber wieder stark festgehalten. LG dagmar
  • Elke H.R. 2. Juni 2009, 16:38

    Hui,Gretel,bei Dir sieht es ja genauso aus,wie bei mir.:-)))
    Tolle Collage !!
    LG Elke
  • Mi Gia Gio 2. Juni 2009, 12:28

    Hallo Gretel,
    wie gruselig !
    Mag keine Spinnen.
    Aber saubere Doku.
    Grüße Michaela
  • Gunther H. 2. Juni 2009, 11:09

    Hallo Gretel,
    diese Bilder sind allesamt wunderschön, nur mit Spinnen haben die meisten Menschen Probleme, warum?? weiss niemand.
    Viele Grüße Gunther
  • ...klee 2. Juni 2009, 10:38

    Gruselig! Wenn ich mir die alle ausgewachsen vorstelle ;-)
    ...klee
  • Walter Brants 2. Juni 2009, 10:35

    Die Bildfolge gefällt mir ganz ausgezeichnet. So habe ich Spinnen noch nie gesehen. Kompliment!
    VG von Walter
  • Marlis Meyer 2. Juni 2009, 10:23

    Hast du gut beobachtet und als Collage zusammengestellt, lg. Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz