Zurück zur Liste
ÜBERRASCHUNG AM MORGEN

ÜBERRASCHUNG AM MORGEN

1.359 3

Klaus-D. Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

ÜBERRASCHUNG AM MORGEN

Beim Gang in den Garten erlebte ich diese winterliche Überraschung: der erste Frost...
Fotografiert mit Canon PowerShot SX50 HS, bei 100 Iso und Blende 8 wurde 1/2 Sekunde vom Stativ aus fotografiert. Brennweite wie 200 mm Kleinbildentsprechend.

Kommentare 3

  • Heike.Thomas 5. Dezember 2012, 20:37

    Oh ja, was der Frost für feine Tupfen auf die Blätter malt, das gefällt mir auch sehr gut. Schön entdeckt und festgehalten.
    LG Heike
  • LaBella 4. Dezember 2012, 10:56

    wie mit zucker überzogen schauen sie aus und geben einen tollen farbkontrast. klasse aufnahme.

    lg
    michaela
  • Photo-Passion 3. Dezember 2012, 20:40

    Sieht richtig frostig aus...das Rot der Blätter ist toll.