Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überraschung am Morgen

Überraschung am Morgen

526 7

HeinzKrichel


Free Mitglied, Elsdorf

Überraschung am Morgen

am selbem Platz entdeckt, als ich vor zwei Jahren schon mal Fliegenpilze in einem nahen Naturschutzgebiet gefunden habe, alleine dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Canon 40 D, Sigma 180 Makro, f 20 1/15

Kommentare 7

  • Dagmar Hommes 13. Oktober 2008, 15:50

    Halloo, Heinz...
    Frühes Aufstehn..lohnt immer....
    und die Freude...dann auch noch so herrliche Fliegenpilze zu finden..woww..befügelt....richtig...
    sie sehen aber auch *wunderschön* aus....
    und den Deinen hier...hast Du richtig *fein* in Szene gestellt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rony F. 13. Oktober 2008, 0:05

    Perfekte Aufnahme, das gute Grün, (ist ja schwer) Rot dazu und Schnitt, sehr gut. Rony
  • Petra Goethe 11. Oktober 2008, 22:02

    Ein wundeschönes Exemplar, als ob von einen Zuckerbäcker erstellt.
    Grüessli Petra
  • Alexander Limbach 11. Oktober 2008, 19:27

    Fliegenpilz mit einem glänzenden Hut, sieht man auch nicht oft. Schönes Bild. Ich hätte hier den weißen Rahmen ausgelassen, ist aber sicherlich Geschmacksache.
    vg alex
  • Helmut Schneider He 11. Oktober 2008, 18:38

    sehr sehr fein

    LG, Helmut
  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2008, 17:41

    Oh, ha......so ein gut gewachsenes und farbenprächiges Exemplar habe ich noch nicht gefunden. Dazu steht er auch noch optimal im Gras.
    Der Knüller ist allerdins der sagenhafte Glanz im Hutbereich. Da ist ja Meißner Porzellan das reinste Steingut....:-)) Das nenne ich eine super Gestaltung !
    LG, Burkhard.
  • MK Foto 11. Oktober 2008, 17:24

    Klasse Bild.
    LG