Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
überrascht war ich..

überrascht war ich..

641 15

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

überrascht war ich..

als ich die zwei jungen Ziegen auf einer Waldwiese sah,ca.50 meter weg machte ich zuerst mal Fotos..als ich näher ging ergriffen sie wie echte Wildtiere die Flucht..irgendwann ist eine Ziege abgehauen,die mit einer Schafherde zusammen war und wurde nicht mehr gesehen,..(habe ich bei einer Umfrage herausgefunden..)für den Nachwuchs müssen doch bekannter Weise Männlein und Weiblein abhauen ,ein Ziegenbock hat aber keiner vermisst..

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Unknown (8 15)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 200