Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überflug - Was bzw. Wo könnte das sein?

Überflug - Was bzw. Wo könnte das sein?

443 4

Überflug - Was bzw. Wo könnte das sein?

Liebe Fotocommunity,

ich grübele immer mal wieder über ein paar Aufnahmen die auf dem Flug von Los Angeles Richtung NYC entstanden. Darunter auch dieser Canyon (falls es denn überhaupt einer ist). Man erkennt eine charakteristische Schleife, die mich ja schon ein wenig an die Horseshoe Bend erinnert, aber so einfach wird es nicht sein. Vielleicht der Canyonlands NP? Ich bin über jeden Hinweis dankbar, vielleicht erkennt es ja jemand unter Euch USA-Experten. :-) Dankeschön. ...Achja, wir waren zu diesem Zeitpunkt schon 1,5h in der Luft, falls das helfen sollte. ;-)

Kommentare 4

  • Sven Wilde 6. Januar 2004, 16:28

    Eindeutig Anzeichen außerirdischer Intelligenz!
    Formvollendet schmiegt sich die Schlange durch das Gestein und mündet in einen Kopf mit langen Schnabel. Fragt Däniken!
    ;-)
    lg
    Sven
    P.S. Vielleicht aber doch nur ein Canyon.
  • Jens Kling 14. April 2003, 19:35

    tippe auch auf canyonlands

    grüße jens
  • Uwe Zeidler 14. April 2003, 10:47

    Ich denke auch, das es Canyonlands/Utha ist. War auch schon mal da. Und die Schleifen, sowie die Ebene mit ihren Schluchten,...das ist typisch für Canyonlands.
    Der Grand Canyon ist es definitiv nicht.
    Gruss
    Uwe
  • Wolfgang Sch. 13. April 2003, 20:33

    Also, trotz Schleifen: die Mosel is et nich, oder.
    Hat was reizvolles, vielleicht hättest du noch etwas Farbe einbringen sollen und Kontrast erhöhen.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz