Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 19

T. Bauer


Free Mitglied, Oldenburg

Überflieger

Ich hab mich gerade totgelacht, als ich das Bild auf den Rechner geladen hatte und wollte es der fc nicht vorenthalten.

(c)Tina Bauer

!This picture cannot be used without permission!

Nochmal für alle zum mitschreiben:
Dieses Bild ist KEINE Montage.

Kommentare 19

  • Pumpi 1. September 2011, 15:19

    wenn ich mir so das gesicht des unteren hundes anschaue, hätte ich auch nicht angenommen, dass es eine montage ist.
    sehr schön festgehalten mit einer klasse schärfe trotz der Bewegung im Bild.

    LG
  • Sigrun Frieße 29. Juli 2007, 13:25

    @Tina,
    bitte bitte nicht von solchen Mutmaßungen abhalten lassen. Bitte bitte mehr so tolle Bilder einstellen. Es wäre schade, wenn solche Bilder nicht da wären.
    LG Sigi
  • T. Bauer 21. Juni 2007, 14:11

    Der Schatten vom fliegenden Hund ist links neben dem stehenden Hund, und der Schatten vom stehenden Hund ist unter dem stehenden Hund.

    Mir liegt es fern zu beweisen, dass das Bild echt ist. Wer es nicht glauben kann, der muss es auch nicht tun.

    Ich werde mir nächstes Mal 3x überlegen ein solches Bild mit stolzgeschwellter Brust einzustellen, denn ich will mich nicht mit solchen Mutmaßungen rumschlagen müssen.

    Nochmal für alle: ICH MACHE KEINE MONTAGEN! ALLE MEINE BILDER SIND ECHT!

    Danke fürs zuhören.

    Tina
  • Manu 21. Juni 2007, 14:05

    Also, ich find das Foto ja ganz klasse... Aber irgendwie will ich nicht ganz glauben dass das echt ist... Müsste nicht normalerweise irgendwo ein Schatten von dem Überflieger sein? Aber trotzdem gefällt mir das Bild.
  • T. Bauer 20. Juni 2007, 15:02

    @Sybille

    ;)

    Is so, ne!? :)))
  • Sybille Moh 20. Juni 2007, 11:57

    hihi, das fällt mir der Satz: *weil Pala (?) immer nur rumsteht....* ein.... :o))))
    klasse!
    LG Sybille
  • Sandra Althaus 20. Juni 2007, 11:10

    Klasse Aufnahme, alles super!! Schnitt, Farben, Schärfe und dann noch die Gescihtsausdrücke - und der fliegende sogar direkt zur Kamera- absolut genial!!
    LG
    Sandra:)
  • T. Bauer 20. Juni 2007, 10:41

    Oh man, danke danke!! Ich freu mich wahnsinnig über eure Kommentare!!

    :)
  • Kerstin Thümecke 20. Juni 2007, 7:59

    *Völligsprachlosbin*
    Das ist ja wohl der Hammer des Tages. Was für ein Clown und was für eine Mimik.
    Einfach nur toll!
    LG, Kerstin
  • Sigrun Frieße 19. Juni 2007, 23:41

    ein absolutes Hammerbild
    LG Sigi
  • LaDelSur 19. Juni 2007, 22:46

    Ein selten guter Schnappschuss. Der Blick des Kleinen ist ja echt gut. Es scheint als ob er schon das ein oder andere mal umgerannt wurde und schon ahnt das er wieder was abbekommt.
    Warum fliegt der Grosse eigentlich so? Macht er ja bestimmt nicht nur so...Frisbee? Oder holt er die Vögel vom Himmel? *ggg*
  • Angela M-H 19. Juni 2007, 22:16

    hahaha, das ist klasse
    lg angela
  • Martina Metschulat 19. Juni 2007, 21:39

    Einfach nur klasse!
    LG
    Martina
  • Evelyne Sonanini 19. Juni 2007, 20:45

    Aussies sind im Normalzustand schon überflieger, aber wen sie loslegen und ihre Mimik spielen lassen, dann geht echt de post ab.
    Tolles foto!
    Spitzenklasse!
    Lg Evelyne
  • Norbert M. Franke 19. Juni 2007, 20:10

    Wirklich Spitze das Bild. Habe selbst schon probiert meine Hunde zu fotografieren, und das ist nicht einfach.
    Aber Dein Bild ist echt gelungen. Sehr schön!
    Bis denne Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz