Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überflieger (Reload)

Überflieger (Reload)

587 5

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Überflieger (Reload)

Reload
nach dem einige sich gewünscht haben, den Heissluftballon etwas grösser, komme ich deren Wunsch nach.
Nur beim engen Beschnitt kann ich nichts ändern, da der Ballon so nahe war.

hier die bisherigen Anmerkungen: Anmerkungen:

Hauke L., 12.06.2005 um 13:12 Uhr
Schöne Aufnahme, gefällt mir!
LG Hauke

Vera Hazilov, 12.06.2005 um 13:52 Uhr
schön

Nina the cat, 12.06.2005 um 15:08 Uhr
klasse Perspektive!
Das Bild von Dir auf dem Rücken liegend wäre
bestimmt auch sehenswert ;-)
LG, Nina

Ingolf Der Don Fröhlich, 12.06.2005 um 16:39 Uhr
Das ist sehr schön. Aber ich find's schade, daß Du so eng geschnitten hast, rechts und links könnte ruhig noch etwas Himmel sein. Gruß Ingolf

Silvia Krebs, 12.06.2005 um 17:18 Uhr
Der Schnitt ist vielleicht etwas eng.....aber die Perspektive finde ich sehr gut. Als ziemlich erdverbundener Mensch schaue ich die Ballone lieber von festem Boden aus an......oder eben auf einem Foto.:-)
lg Silvia

Geoff Ashton, 12.06.2005 um 19:55 Uhr
War er so nah wie es aus seht ?
super Foto
VG

Oskar Burkart, 12.06.2005 um 21:24 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ Geoff, ja, die sind wirklich so tief dahergeflogen. ich schätze so knappe 20 m.
vor der insel mussten sie wie irr heizen, damit sie über die bäume fahren konnten.

Frank-M. Fischer, 13.06.2005 um 8:47 Uhr
Eine absolut klasse Aufnahme!
LG
fmf

Silke N., 15.06.2005 um 18:45 Uhr
Das ist toll, so hab ich sie auch oft über mir gesehen (in PF wird der CUP gefahren!)

Ich mag es, wenn sie über mir fahren und man das Rauchen des feuers hört sie sonst aber lautlos schweben.

Tolles Bild in klasse Farben und 1A schärfe!
lg silke

Uwe ., 16.06.2005 um 20:43 Uhr
Ein fantastisches Foto in nicht zu übertreffender Bildqualität.
LG Uwe

Fee W., heute um 22:01 Uhr
Das ist toll! Schade, dass es so klein und so eng beschnitten ist! Die Farben sind einfach klasse!

Viele Grüße
Fee

Kommentare 5