Zurück zur Liste
Überflieger aus Neuseeland

Überflieger aus Neuseeland

3.019 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Überflieger aus Neuseeland

Eine starke Leistung zeigten in Schweden auch die Neuseeländer Hayden Paddon und John Kennard, die eigentlich von Hyundai gar nicht als Fahrer für Schweden vorgesehen waren. Sie saßen im Auto von Daniel Sordo, der sich bei einem Mountainbike-Unfall vor der Rallye verletzt hatte.

Hayden Paddon / John Kennard (Neuseeland)
Hyundai i20 WRC
Rallye Schweden im Februar 2015

Kommentare 5

  • Trautel R. 26. Februar 2015, 8:42

    eine mehr als coole flugaufnahme.

    lg trautel
  • T. Schiffers 24. Februar 2015, 19:37

    ...die flugeinlage sieht stark aus...und die fähnchen lass ich mir ja noch gefallen...aber mit den werbemasten wirds halt immer doller...wenn ich auch an das tolle "redbulldingen" bei der deutschland denke...;-( tino
  • mb-sportpictures 24. Februar 2015, 19:04

    Ja feine Flugeinlage vom Hayden die du hier wirklich klasse Festgehalten hast...
    und ja vorallem die Masten stören aber an allen berühmten Punkten stellen die Herren ja mittlerweile Tore und Banner und was weiß ich auf...einfach zum kotzen...
    lg michael
  • Christof Hannig 24. Februar 2015, 18:02

    Tolle Action zeigst Du hier!!! :-)
    Die Fähnchen und die Masten stören aber schon ein wenig die Harmonie des Bildes :-(
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frank 30 24. Februar 2015, 17:43

    Nicht nur die Neuseeländer habe eine starke Leistung abgelegt, sonder Du auch mit diesem Foto! Perfekte Schärfe und Freistellung...stark!!!

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 3.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 500