Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 14

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Überfall

im Doppelpack.
Vor nichts schrecken sie zurück, die Lilienhähnchen. Noch nicht einmal Schachblumen sind ihnen heilig. :-)
Heute im Garten ertappt, fotografiert, und - gewähren lassen.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 14

  • Karla Riedmiller 4. Mai 2008, 17:00

    gestochen scharf und ein toller Bildaufbau!
    paßt alles!
    vG karla
  • Petra Goethe 26. April 2008, 20:54

    Na ja Frühlingsgefühle eben ;o))
    Grüessli Petra
  • dass Anna 25. April 2008, 15:03

    hast du gut getroffen...die zwei käferchen!
    lg anna
  • Jürgen G. 25. April 2008, 9:14

    Da passt alles, super Aufnahme!!

    Gruß Jürgen
  • Velten Feurich 25. April 2008, 8:16

    Die Freude an der schönen Fritilaria wird gewaltig getrübt, wenn ich Feindbild Nummer zwei (Nummer eins die großen Nacktschnecken) mit den Lielienstechern vor mir sehe. Da kann ich auch nicht aus meiner Haut... Da kann der hübsche Akt auch nicht über das frevelhafte Tun hinwegtäuschen! (im Gegnteil)
    Gerade jetzt wo ich den Türkenbund soweit habe muß ich da gewaltig aufpassen!
    LG von Velten
  • Lemberger 24. April 2008, 22:35

    Sind sie auch schon unterwegs. Sind ja schöne Käfer in iher leuchtenden Farbe......und du hast die Beiden, samt Blumen sehr gut aufgenommen.
    LG Hans und Maria
  • Reinhold Reeh 24. April 2008, 16:02

    Ganz feines Foto mit allem was der Frühling zu bieten
    hat !!
    LG Reinhold
  • Volker Mohnhaupt 24. April 2008, 15:11

    Für so ein Foto sei das Spannen erlaubt, sie lässt sich aber trotzdem nicht vom Fressen abhalten.
    VG Volker
  • Beate Und Edmund Salomon 24. April 2008, 8:42

    Eine herrliches Ensemble hast du da gekonnt festgehalten. Die schöne Kuckucksblume und die Sumpfdotterblume sind schon toll, aber der Hammer ist das herrliche Paar.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marguerite L. 24. April 2008, 8:21

    Eine richtig romantische Aufnahme, sehr gut in jeder Hinsicht
    Grüessli Marguerite
  • Charly 24. April 2008, 7:36

    Großartige Kulisse für diese Käferromanze !!
    LG charly
  • Tanja. Schaaf 24. April 2008, 6:55

    Sach mal ....
    was du alles siehst
    du bis in die Privatsphäre eingebrochen ..lach
    Herrlich die Aufnahme
    LGTanja
  • Marianne Schön 23. April 2008, 23:34

    Sehr schön dass Du sie nicht vertrieben hast auch wenn, sie sich diese wunderschöne Blume ausgesucht haben.
    NG Marianne
  • Christian Paulus 23. April 2008, 23:17

    Die haben sich aber eine top Kulisse gesucht !
    Sehr feine Aufnahme.

    Christian