Zurück zur Liste
Überall wird es grün.....

Überall wird es grün.....

487 8

Robert Gartner


kostenloses Benutzerkonto, Wald

Kommentare 8

  • Mr. D 8. September 2006, 1:11

    Landschaftslinien finde ich auch immer wieder KLASSE!
    ~ ... ~
    ~ ... ~
    Mr. D

    Schade, das der Himmel hier so hell und überstrahlt wirkt! Ansonsten gute Bildaufteilung, im unteren Bereich hätte ich das Bild noch etwas beschnitten, damit die beginnenden Linien nicht durch die kleinen Pflanzen im vorderen Bereich "unterbrochen" werden!
    VG
    Michael
  • Helmut Gross 22. August 2006, 21:35


    schließe mich Franz an.

    LG, Helmut


  • Franz Dittlbacher 31. Juli 2006, 23:04

    Ein gelungenes Landschaftsbild mit interessanter Bildeinteilung
    Schöne Grüße, Franz
  • Zauberbilder 26. Juli 2006, 20:26

    super Bildaufbau, klasse farben, gefällt mir sehr gut...
    Gruß, Hannes
  • Peter Bemsel 16. Juli 2006, 14:46

    gefällt mir echt gut.
    Carsten hätte unten geschnitten, ich nicht.
    Dafür hätte ich vom weißen Himmel weniger genommen und 5mm über dem Baum geschnitten. Dadurch wird das Bild auch panoramahafter.
    Ist aber eben mein Geschmack. Gefallen muß es Dir.
    LG Peter
  • Lothar Nolting 20. Juni 2006, 20:10

    ..eine tolle Aufnahme,bei der die Tiefe gut zur Geltung kommt..Gruß Lothar
  • Carsten Brandhorst 10. Juni 2006, 23:55

    Interessante Komposition... so als i-Tüpfelchen hätte ich vielleicht noch unten ein wenig geschnitten, so dass kein grüner Rand entsteht. Ansonsten aber klasse - da krieg ich gleich ne gute Idee für eine ungewöhnliche Perspektive ;)
    Viele Grüße, CB
  • Paul Schweizer 10. Juni 2006, 22:34

    Toll die Linien, Aufbau gefällt mir.
    Gruß
    Paul