über grünen Wiesn .. 234:283

über grünen Wiesn .. 234:283

4.231 69

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 69

  • Charly Winkler 8. April 2011, 23:45

    es ist das ein besonderes.....
    weil die umgebung- wirklich top miteinbezogen ist...

    lg- charly
  • Stefan Forster 25. Oktober 2006, 16:01

    Ach schiddi, dieses Foto wäre der Galerie wirklich würdig. Aber immer diese Ausländerfeindlichen Deutschen :)

    Grüsse
  • Fritz Degen 24. Oktober 2006, 19:48

    @ Güll Güll
    Ich bin einer derer die es nicht stört. Stöbere ich in der Galerie, hat es "zig" von Bildern, welche schlechter sind.
    Ich bin Schweizer und bin Blind, habe auch Aufnahmen, welche wie montiert aussehen, aber es nicht sind.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. Oktober 2006, 10:32

    Finde den arroganten und inkompetenten Kommentar von Güll Güll einfach überflüssig, paßt zu ihm. Der hat offensichtlich keine Ahnung oder einen schiefen Blick! Ich finde es jedenfalls schade, dass das Foto es nicht in Galerie geschafft hat.

    LG Elke
  • Fredl G. 24. Oktober 2006, 0:28

    ja, gut da Du nicht da warst --hättest uns am Ende noch abgelenkt :-)
  • Heinz Schmid 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    klar ... teilentsättigt und montiert

    PRO
  • Laurenz A. Reinitzer 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    auf dem bild sind ja schon 6 "+" : )

    die farben finde ich ein pro absolut wert!

    lg laurenz
  • Stefan Forster 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    PROOOO
    ++++
    +++
    ++
    +
  • Martin Tschupp 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fredl G. 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    @Güll Güll

    nichts teilentsättigt --höchstens das grün etwas hervorgehoben
    das an einem Berg was grünes ist ---kann ich nichts für

    nichts montiert --das ist ja das schöne an einer Kunstflugstaffel--die können das auch ohne mich :-)
  • Ralf Kesper 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • Ulla Kr. 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    ++
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2006, 18:07 Voting-Anmerkung

    Insgesamt sehr stimmiges Actionbild, beeindruckende Schärfe vor einem schönen Hintergrund. Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast auch noch passend den Auslöser gedrückt.

    Dickes P R O
  • Der Westzipfler 23. Oktober 2006, 18:06 Voting-Anmerkung

    Sehr ungewöhnliches Motiv! Toll auch mit der Bergkulisse im HG. PRO!!!
  • Jens Moeller 23. Oktober 2006, 18:06 Voting-Anmerkung


    +