871 3

Nicolas Starzengruber


Premium (Basic), München

Über den Wolken

Ein Sonnenuntergang irgendwo über Deutschland. Leider ist das Bild etwas unscharf, da das Fenster etwas verschmiert war.

Kommentare 3

  • Lauscherin 28. Juli 2004, 11:35

    *lol* Okay, hab vergessen deine Anmerkung zu dem Bild zu lesen, das mit der verdreckten Fensterscheibe tut mir Leid, wäre sonst echt ein Hammer gewesen!

    LG
    Theresa
  • Nicolas Starzengruber 28. Juli 2004, 11:34

    @ Theresa: Naja, eher im gegenteil, es war Abends. Ja es ist schade, dass das Bild unscharf ist, aber ich hab es durch die, eh etwas verdreckte scheibe, leider nicht scharf bekommen.

    Gruß Nicl
  • Lauscherin 28. Juli 2004, 10:44

    Schade, scharf wäre es bestimmt super! Doch das licht kommt gut rüber - das muss wohl sehr früh am tag gewesen sein, oder?

    LG
    Theresa