1.145 6

Nicolas Starzengruber


Premium (Basic), München

alt und staubig

Der BMW 502 im Maßstab 1:24

Ein weiteres Bild vom BMW 502

Voll im Licht
Voll im Licht
Nicolas Starzengruber

Kommentare 6

  • Nicolas Starzengruber 8. August 2004, 2:06

    Ja, ehrlich gesagt, ist das auch immer noch mein Favourit von meinen Bildern. Das ist einach unschlagbar ;-)
  • Markus Schleichmann 8. August 2004, 1:46

    Von deinen ganzen Fotos gefällt mir dieses am besten. Perfekt scharf und der Rahmen passt wunderbar. Könnte das Titelfoto für eine Modellwagenzeitschrift sein =)
  • Stefan S. 9. Mai 2004, 1:50

    Heyhey,das Bild gefällt mir richtig gut.Im Thumb sah er aus wie ein Original.

    Gruß Stefan
  • † Stefan Lorenz 11. April 2004, 23:21

    hi nicl,
    ein quantensprung in den ergebnissen deiner bilder.
    kompliment.
    ok letzter kritikpunkt - das auto beginnt bischen zu sehr in der mitte - also eventuell was von der linken freien fläche abschneidenl
    lg
    stefan
  • Frank Schneider Köln 23. März 2004, 0:18

    Prima gemacht!
    Mein "2.Klasse" Foto habe ich mit der Software
    "PhotoImpact" am PC bearbeitet!

    lg Frank
  • Nicolas Starzengruber 22. März 2004, 1:45

    Vielen Danke, ich freue mich immer über Kritik. Am liebsten natürlich positive :-)