Zurück zur Liste
Über den Wolken mit dem Duo "Stimmt so"

Über den Wolken mit dem Duo "Stimmt so"

8.930 2

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Über den Wolken mit dem Duo "Stimmt so"

Das Duo Stimmt so, bestehend aus Susanne Sieling und Gregor Bim, haben am 1. Mai-Nachmittag im Hof der Gaststätte Firlefanz, in Fürtsenhagen, mit vielen
wunderbaren und emotionalen Liedern ihr Publikum begeistert. So auch meine Frau, meine Freunde und mich. Hier habe ich versucht das Lied "Über den Wolken" von Reinhard Mey zu erinnern. Es gilt als
ein DANKE schön an Susanne und Gregor für den
wunder-und genussvollen Nachmittag und dem Team vom Firlefanz für die wohltuende gastronomische
Versorgung.

Zum Tag des Glücks ein wenig Firlefanz
Zum Tag des Glücks ein wenig Firlefanz
Rolf Paul Fütterer

Winter im Eichsfeld - Fürstenhagen
Winter im Eichsfeld - Fürstenhagen
Rolf Paul Fütterer


https://www.youtube.com/watch?v=t6wbWDip_-8

Kommentare 2