1.648 1

Bernd H.


kostenloses Benutzerkonto, Ferlach

Über den Wolken

So richtig 'über' den Wolken ist es ja nicht - aber am unteren Bildrand kann man auch das Nebelmeer erkennen. Ein Gleitflug mit dem Gleitschirm am 3. Dezember von der Koralpe (Kärnten, Österreich). Die Sonne blendet zwar relativ stark, doch hatte ich mit einer Hand und dicken Handschuhen nicht soviel Möglichkeiten, die Belichtungszeit herabzusetzen =)

Kommentare 1

  • Kai Stein 30. März 2001, 18:14

    Also ich finde das Foto richtig klasse, man schwebt förmlich mit! Ich muß auch noch bemerken, dass mich die Sonne keinesfalls stört. Über Belichtung usw. kann ich dir nichts sagen, dafür beschäftige ich mich noch nicht lange genug mit fotographieren!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz