Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Über den Tellerrand schauen  ...

Über den Tellerrand schauen ...

1.355 10

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Über den Tellerrand schauen ...

... und die Sinne schärfen, dies ist die Intention des Parks der Sinne in Hannover-Laatzen,
den Lene Busch und ich am gestrigen Samstag besuchten.

Auszug aus der Beschreibung:
Luft - Wasser - Feuer - Erde:
Die vier Elemente können und sollen an verschiedenen Erlebnisstationen mit allen Sinnesorganen wahrgenommen werden.

Kamera: Olympus C3030Z, Polfilter, Freihandaufnahme.


Kommentare 10

  • Helmut König 9. September 2002, 0:23

    Toll - sieht nach Riesen-Brotzeit aus!
    Genau die richtige Perspektive!
    Gruß Helmut
  • Gabriele Willig 8. September 2002, 20:18

    @Lene: danke, auch ich war angenehm überrascht. Hab halt die "Wartezeit" genutzt, um mir über die Perspektive Gedanken zu machen ... ;-).
    @Manfred: absolut ;-).
    @Maren: wir machen weiter, Du kannst Dich darauf verlassen ... Wir haben Euch eine Menge zu bieten hier und könnten auch den kulinarischen Bereich abdecken ... mit Blick nach Westen.
    @Horst: sie sind es ;-).
    @D@rk: Deine Vorschläge habe ich verinnerlicht. Einem Detailgespräch - so Auge in Auge - wäre ich nicht abgeneigt ... ;-).
    @Elc: Elke, bin dafür fast vom Stuhl gerutscht.
    @Gerda: Es käme auf einen Versuch an ... ;-). Danke Dir für die Anmerkung.
    Gaby.
  • Gerda S. 8. September 2002, 12:30

    Auch hier wieder ein schwieriges Motiv gut rübergebracht,Gabriele! Toll! Der Rahmen ist nur zu ahnen.
    Ein markanter würde auch nicht schlecht aussehen.M.E.:-)))))
    Lieben Gruss v. Gerda
  • Elke Czellnik 8. September 2002, 11:41

    auch dieses Foto ..... gute Perspektive
    Teller und Besteck für Riesen :-)
    vG elke
  • Gerhard Matzke 8. September 2002, 11:33

    Hallo Gabi
    Da geht was rein in den Teller da komme ich auch mal vorbei.Schöner Park und schönes Bild
    Gruß Gerhard
  • Petra Dindas 8. September 2002, 11:11

    ... ja, ich bin da.....

    erstmal fototechnisch... hätte ich das Bild in S/W und dann in Sepia getaucht..... und die Kontraste etwas hochgezogen..... ist aber nur eine Idee und keine Kritik... zumindest nicht an Deinem Bild*****

    @Lene:.... ist schon klar.... einen Ausflug mit Dir und man(n)/Frau muss verhungern.... kommt mir doch sehr bekannt vor.... so irgendwie....
    @Maren:..... ich hatte die Gläser dabei... aber Du glaubst mir ja nicht... also...auf Rügen, das Ganze nochmal....... und das ist jetzt eine Drohung********

    ein Auge hoch (und ein liebes Lächeln) die d@rk rose
  • Horst H.Petersen 8. September 2002, 11:07

    Tolle Aussicht über dem Tellerrand, Klasse Bild !!
    Und sind Eure Sinne geschärft ???

    lg horst
  • Maren Arndt 8. September 2002, 10:31

    Hallo Gabi,
    muß mich Lene anschließen - ist wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    Für Dark muß aber noch irgendwo eine Champagnerflache stehen,oder wenigstens ein Glas mit Platinrand...
    Dir einen lieben Gruß nach Hannover - macht nur so weiter - Ingrid und ich kommen.....
    Maren
  • Manfred Bartels 8. September 2002, 10:12

    Auch das ist eine schöne Aufnahme geworden.
    Sind eure Sinne denn jetzt schön scharf....?
    Gruß Manfred
  • Lene Busch 8. September 2002, 10:10

    Gaby die Aufnahme ist Klasse geworden, hätte ich nicht gedacht dass es so wirkt.
    @Dark.... (falls Du herschaust) aber schön gedeckt ist der Tisch oder?...
    *schmunzel* Lene