Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Margeriten hinweg

Über den Margeriten hinweg

303 1

daguckstdu


Free Mitglied, Bad Kissingen

Über den Margeriten hinweg

Hab mich mit der Kamera ins Gras gelegt und von ganz tief schräg durch die Margeriten auf den Landeanflug angehalten. Ich musste mich zwischen scharfe Blumen und unscharfem Flugzeug oder umgekehrt entscheiden, mir hat es so besser gefallen.
Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Minolta Dynax 5d, 70mm, 1/320 sec, F13,0 Landschaftsmodus
Gruß Norbert

Kommentare 1

  • Ullrich Müller •• 3. Juni 2007, 22:16

    Kompliziertes Timing,
    aber falls Du das nochmal hinbekommst, dann versuche, mit möglichst noch kleinerer Blende und Bodenstativ zu arbeiten. Mir hätte sogar noch ein wenig Gras unten gefallen. Aber sowas läßt sich hinterher leicht sagen.
    Die Idee ist Klasse.
    Gruß Ulli