Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

428 7

R. Thomas


Basic Mitglied, Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

Standpunkt in 48m Höhe vor dem Kirchturm von St. Anton (Gostenhof) - leider hatte es wie wir hochgefahren sind grade etwas zugezogen... :(
.

Test
Test
R. Thomas

Kommentare 7

  • Joachim Josten 17. August 2007, 8:49

    Diesen Standpunkt muss ich mir auch mal merken. Ich wusste gar nicht, dass man von dort so einen schönen Blick auf Nürnberg hat.

    Gruß Jo
  • R. Thomas 13. Juli 2006, 23:03

    @Sandra: weiß nicht ob das so klappt, da das an sich ne einmalige Sache zum Pfarrfest war.. es sei denn man einigt sich mal mit dem Pfarrer dass man dann auf den Kirchturm darf (oder nochmal mit dem Lift hoch solange der noch steht)
    @Keri: schon :)
    @Klexy: siehe Sandra
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Juli 2006, 10:10

    Wenn du mich auch mal mitnimmst, sorg ich für gutes Wetter. Großes Götterehrenwort!
  • Sarah M. Schneider 10. Juli 2006, 18:20

    *grummel*
    aber ist schön geworden wobei es in echt besser war aber ist ja ( fast ) immer so
  • Keri Schmunzelfee 10. Juli 2006, 18:04

    .. dann solltest du das einfach nach Absprache mit dem Wettergott wiederholen, auf alle Fälle gibts ne Menge zu entdecken =;o)))
    keri
  • Sandra L. 10. Juli 2006, 16:36

    schöner Standpunkt!
    Einfach nochmal probieren, wenn es klarer ist ;-)
  • Horst-W. 10. Juli 2006, 16:24

    Ja, schade mit dem Himmel... aber schönes Pano! Und natürlich ein prima Standort!
    LG Horst