Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern von Graz

Über den Dächern von Graz

1.458 12

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Über den Dächern von Graz

Während einer Malreise nach Österreich entstanden, Graz ist eine Reise wert. Aquarell von 2000, 50x70 cm.

Kommentare 12

  • Monika Tombrink 27. März 2010, 19:26

    nicht nur Graz ist sehenswert, sondern auch dein tolles Aquarell, lieber Werner. Die Farben sind wieder herrlich.
    LG Monika
  • Prastine 23. März 2010, 11:48

    Wunderschön! So hab ich Graz noch nie gesehen. Lg, Christine
  • Peter Drack 19. März 2010, 19:02

    Nach deinem Aquarell bin ich deiner Meinung; Graz ist einne Reise wert.
    Beste Kunst als Aquarell dargestellt.
    LG Peter
  • Ingrid Schagemann 19. März 2010, 17:24

    Erst einmal, ich finde Dein Bild absolut gelungen und schön. Dann habe ich mir mal diesen Klugscheißer P. Wolfe angesehen! Seine "Bilder" und die Briefe in seinem Provil sagen alles. Gruß Ingrid
  • Christina Frenken 19. März 2010, 13:43

    Eine herrliche Stadtimpression, Werner. Hätte nie für möglich gehalten, daß aus Häuserdächern ein so schönes farbenfrohes Bild entstehen kann :-)).
    LG Christina
  • Pi.H.Ro 19. März 2010, 13:09

    Dieser Wolfe hat auch wohl das Wort aus einem Duden abgeschrieben ............
    Lange habe ich dein Bild hier bewindert ! Von wegen fehlender Emotionen ! Ohne Emotionen ist niemand in der Lage , so viel Farbe in Dächer zu geben ! Und nur ein Könner schaffte diese schwierigen Formen !
    Ich jedenfalls bin kaum in der Lagen , ein Haus einwandfrei zu zeichnen .............
    Bis Graz bin ich zwar noch nie gekommen. Kenne aber andere " Dächerwelten " ! Und dein Bild ist wunderschön !
    LG Pia
  • Werner Kerscher 19. März 2010, 10:35

    Vielen Dank für die Anmerkungen. mit P.Wolfe könnte sich wohl ein manisch Depressiver oder Provokateur auf mein Bild gestürzt haben. Man betrachte blos seine Fotos, wenn man es länger als 5 Sekunden aushält, das spricht für sich. Beste Grüße, Werner K.
  • DerSchatten 19. März 2010, 7:14

    Ein schöner Blick über meine Heimatstadt. Du darfst ruhig wieder kommen, vielleicht, wenn alles noch mehr grün ist :)

    Lg vom Schatten
  • Sandra Scheffler 19. März 2010, 5:54

    Ein wirklich toller Blick auf Graz und dazu noch so wundervoll gemalt! Gefällt mir sehr!
    LG Sandra
  • Tobias Städtler 18. März 2010, 22:19

    ...die Malreise war es auf jeden Fall wert ;-) Sehr lebendig wirkt Dein Dächerblick dank Pinselführung und Farbauswahl.
    LG Tobias
  • Margot Bock 18. März 2010, 19:32

    Da muß es dir wirklich sehr gut gefallen haben, denn so ein farbenfrohes Bild ist bei dir eher selten. Sehr schön, diese Dächerlandschaft in den schönen warmen Farben, ein herrliches Werk, Werner.
    LG Margot
  • Helmut - Winkel 18. März 2010, 19:22

    Bewundernswert hast
    Du da wieder ein eindrucks-
    volles Bild auf die Leinwand ge-
    bracht, lieber Werner! Ein toller An-
    blick ist das!

    LG Helmut