Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über 3000 m hohe Staumauer

Über 3000 m hohe Staumauer

433 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Über 3000 m hohe Staumauer

24.2.2011, 18:00 Uhr: Gestern abend wurde das von mir "gekaperte" WiFi gerade abgeschaltet, als ich das Bild hochgeladen hatte, bevor ich ein paar Hinweise auf diese "Staumauer" für die vorgestern aus dem Westen heranziehenden Wolken geben konnte.
Mein heute hochgeladenes Bild kann aber ein Hinweis sein, denn es ist am Fuße dieses Kofels gemacht worden.

Endlich wieder mal eine erwischt - im Avisio
Endlich wieder mal eine erwischt - im Avisio
Heinz Höra

Kommentare 7