Soffie Winter


kostenloses Benutzerkonto

Udo

Udo ist eine Nebenform von Odo.
Odo ist die Kurzform von mit Ot- beginnenden Namen und bedeutet: reicher Erbbesitz.

Es war ein großes Vergnügen mit Kings Pics zu shooten.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Kommentare 5

  • verocain 11. April 2017, 11:21

    Das ist cool...gefällt mir in seiner augenzwinkernden Art...
  • Galerie S 10. April 2017, 21:27

    Das Bild strahlt für meinen Geschmack Spaß und Lebensfreude aus.
  • ShivaK 10. April 2017, 20:55

    das ist für meinen Geschmack sehr ungewohnt. Man muss die Inschrift entziffern, um sicher zu gehen, dass es kein Grabstein ist ... hinten die Pfosten als Straßenbegrenzung ... also ich bin mir nicht sicher, ob ich das Foto mag. Ob es tatsächlich gut oder weniger gut ist, kann ich unter diesen Umständen nicht beurteilen. ich glaube, hier wüsste ich gerne mehr über euer beider Konzept zu dem Shooting ... außer Spaß gehabt zu haben kann ich jetzt nichts so viel drin lesen. Kann aber auch ausreichend sein.
  • tinchen49 10. April 2017, 20:28

    ganz schön cool sieht er aus, dein Udo. Und Du hast dich auf deinem Bildchen auch ganz schön verändert.
    Eine feine Aufnahme, frech und trotzdem diskret
    lg tinchen
  • visionsandpictures 10. April 2017, 20:16

    Da ist er ja wieder (der Udo)
    Der Betrachter kann es auch im Ergebnis sehen wieviel Spaß Ihr hattet. Man sieht einfach viel zu selten "ältere" Models als Akt, auch wenn er verdeckt ist, was ich sehr gut finde.
    Kompliment an Euch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 2.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 160

Gelobt von