Zurück zur Liste
Ubahn in freier Wildbahn

Ubahn in freier Wildbahn

963 4

Thomas A. G. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Puchheim

Ubahn in freier Wildbahn

Dimage 7i, keinerlei EBV ausser Ausschnitt

Leider kann man nach der Kompression z.b. den Fahrtanzeiger nicht mehr lesen, im Orginal geht das noch.. Wenns wen interessiert, kann ich das auch noch irgendwo hochladen.
Man sieht sehr schön die Stromleitungen, wie sie links und rechts der Ubanh verlaufen. Aufgenommen in München, U6

Kommentare 4

  • M A R C K 20. Juli 2004, 1:08

    ich find den Mast Klasse, weil ich im ersten Moment dachte: Shit, die rast ja voll drauf zu!
    gruss aus Pfaffenhofen
  • Thomas A. G. Müller 29. November 2002, 11:33

    Ich finde, wenn der Mast einen mm weiter rechts wäre, also genau symmetrisch in der Ubahn würde er sogar irgendwie passen.

    Ist auch nicht von langer Hand geplant gewesen, als ich mich entschieden hab die Ubahn zu fotographieren war sie schon so nah da, dass ich dem Mast nicht mehr ausweichen konnte, ohne dass die Ubahn dann nicht mehr von vorne erwischt wird.
  • Olaf Herrig 29. November 2002, 10:26

    Angesichts des schlechten Wetters ein passables Foto - ja wenn der Mast nicht wäre! Der macht das Bild wertlos! Da der Mast aber schon vorher dastand und vorauszusehen war, daß er sich nicht in Luft auflöst, mußt Du Dir als Fotograf ankreiden lassen, einen schlechten Standpunkt gewählt zu haben! Gute Eisenbahnfotos sind keine Glückstreffer sondern meist gut vorbereitet!

    Mfg, Olaf.
  • Hans-Henning Pietsch 29. November 2002, 8:40

    Von der Idde her ein schönes Bild wie sich die UBahn durch die Weichenstraße schlängelt. Leider stört der Mast, der genau mittig vor der Front der Bahn steht, doch gewaltig.
    mfG, Henning