Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum züngelt sie nicht..

Warum züngelt sie nicht..

351 4

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim

Warum züngelt sie nicht..

Aufgenommen mit Dimage 7i, 400ISO 1/20 Sekunde. Einzige bearbeitung: Neatimage und nachschärfen.

Kommentare und Kritiken wie immer sehr erwünscht.
Thomas

Kommentare 4

  • Thomas A. G. Müller 16. Oktober 2005, 22:01

    Ja.. das Bist hat vor allem immer dann gezüngelt, wenn wer anderes im Weg stand. Zoos sind ja ganz nett, wenn nur die ganzen Menschen nicht rumlaufen würden ;-)

    Welche Schlange es ist, weiß ich leider nicht mehr, wenn man ins Schlangenhaus im San Diego Zoo reinkommt die dritte von rechts.
  • Karin und Wolfram 16. Oktober 2005, 21:44

    ...weil die das nie tun, wenn man darauf wartet. das machen diese biester mit absicht, um uns naturfotografen zu ärgern ! ;)
    mir gefällt so gut, dass man die schuppenplatten so deutlich sieht. was ist das eigentlich für eine schlange? schaut harmlos aus.
    lg karin
  • Thorsten Dee 16. Oktober 2005, 21:28

    Hehe, die war von Deinem fotografieren so fasziniert das sie das züngeln glatt vergessen hat. Da ist Dir ja ein Klasse Bild gelungen.
    vg Thorsten
  • Christoph Schreiner 16. Oktober 2005, 21:11

    WOW, tolle Perspektive, und dieser Blick, einfach genial!
    fg, christoph