Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.071 4

Nadin Beyer-Bachmann


Free Mitglied, Elxleben

U-Boot

Das innere eines kleinen U-Bootes das als "Jellow Submarin" auf Gran Kanaria Touristen die Möglichkeit gibt in die Unterwasserwelt zu einzutauchen.

Kommentare 4

  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 21:13

    Wow, das sieht ja gut aus. Kann man da auch Unterwasseraufnahmen machen, oder hauen die Fische vor dem U-Boot ab?
    Gruß Günter
  • Manuela R. 13. Oktober 2004, 21:47

    Ja, find ich auch gar nicht so eng. Aber richtig mit unter Wasser gehen. Ich trau den Dingern nicht. Rahmen gefällt mir gut dazu.
    Gruß Manuela
  • Britta Kapitzki 12. Oktober 2004, 23:10

    gefällt mir .. obwohl mich niemand in so ein Gefährt kriegen könnte ...

    Sieht eigentlich gar nicht sooooo eng aus ;)

    LGB
  • Dirk M 12. Oktober 2004, 19:12

    Da würde ich auch gerne mal einen Ausflug mitmachen. Interessantes Bild, gelungener Ausschnitt.
    Gruss Dirk