Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 0

Nadin Beyer-Bachmann


Free Mitglied, Elxleben

Ruhe

Das Bild ist bei Nacht auf der Wartburg in Eisenach aufgenommen. Das Säulenkapitel strahlt durch die Schattel, die die schönen Verzierungen noch mehr betonen eine herrliche Ruhe aus. Man sieht dem Bild nicht mehr an, mit welchen wiedrigen Umständen es aufgenommen wurde. Es war sehr stürmisch, so daß man das Stativ gar nicht allein stehen lassen konnte und selbst für Windschatten sorgen mußte, damit eine lange Belichtungszeit realisiert werden konnte.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 84.0 mm
ISO 100