Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

U-Bahnstation Wittenberg-Platz, Berlin

Das Gebäude steht seit 1980 unter Denkmalschutz.
März 2012

Kommentare 9

  • AnnyMae 23. April 2012, 4:44

    ... das ist schon ein tolles Gebäude und die unvermeindlich Taube auf dem Dach - traurig ist nur, dass manche es nicht verstehen und es mit Schmierereien versehn - viele Grüße, Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2012, 19:09

    Ein interressantes Gebäude hast du vorgestellt !
    Gruß bernd
  • Wolkenhimmel 22. April 2012, 10:01

    Das Foto könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn nur auf die Eingänge beschnitten ist.
    lg
    Martina
  • Karlheinz Rosenkranz 22. April 2012, 6:55

    Schön das Historische, speziell durch die Laternen herausgestellt.
    Andererseits, den Vorschlag von Colorplay könnte man ja mal ausprobieren.
    Ich hätte z.B. das Gebäude kompl. aufgenommen, mit den beiden auslaufenden Dachkanten.
    Auf jeden Fall den richtigen Moment erwischt, an dem sehr wenig Menschen vor dem Gebäude stehen.
    VG Karlheinz
  • Margot Bäsler 21. April 2012, 21:46

    Ich finde diese Jugendstil-Lampen auch sehr schön und passend. Du hast den Eingangsbereich wunderbar aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Doris Hellwig 68 21. April 2012, 21:03

    schön in szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!!
    lg doris
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. April 2012, 20:40

    Also ich finde gerade die Lampen als i-Tüpfel....
    Mir gefällt die Aufnahme dieses historischen gebäudes.
    Lg Petra
  • bayerlein ute 21. April 2012, 20:09

    das hast du sehr gut in szene gesetzt.
    glg ute
  • Colorplay 21. April 2012, 20:05

    Interessant vom Motiv her .... denke aber ich hätte es noch weiter beschnitten, nur auf den reinen Eingangsbereich ohne Lampen und Dach.
    es wirkt auf mich momentan als würde links rechts was fehlen. Interessant ist es auf jeden Fall.

    Gruß Andy

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 19.0 mm
ISO 320