Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Colorplay


Free Mitglied
[fc-user:1800680]

Über mich

Ich halte mich nicht unbedingt an an die Regeln wie man ein Bild gestalten muss wie drittel Regel, man muss eine diagonale haben oder oder..... wenn mich was anspricht löse ich aus.
Auch wenn ich Kommentare in Anmerkungen schreibe ist es mein persönliches empfinden über das Bild. Auch schreibe ich nicht nur um des Schreibens willen eine Anmerkung um Höflich zu sein. Ein Bild sollte mich schon ansprechen.
Kritik ist von mir nie böse gemeint sondern mehr als Hinweis wie ich es machen würde..... kann da mit aber auch mal falsch liegen.


bin
.....dann
............mal
..................wieder ...........................WECH.............................................................................

Kommentare 11

  • SimL 27. Januar 2014, 14:51

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu meinen Fotos.
    LG Simone
    winterlicher Blick auf die Hofkirche und Hausmannsturm des Dresdner Schlosses
    winterlicher Blick auf die Hofkirche und Hausmannsturm des Dresdner Schlosses
    SimL
  • Mischa der Pictonaut 22. Januar 2014, 20:30

    Danke für Deine Anmerkung!! Vieleicht,wurde das Bild von einem Assistenten aufgenommen. Das wäre zumindest eine Möglichkeit!!
    LG Mischa
  • Nathalie R. 22. Januar 2014, 18:56

    Hallo Andreas! Herzlichen Dank dass du meine Seite wieder besucht hast und mein Foto kommentiert hast. Ich freue mich sehr darüber. Das Foto mit dem Mädchen habe ich versucht wieder hochzuladen, hat aber wieder nicht funktionniert. Irgendwie darf ich keine 2 Fotos in einem Tag hochladen .... (keine Ahnung). Danke nochmals.
    Alles Gute
    Nath :-)
  • Nathalie R. 15. Januar 2014, 8:27

    Hallo Lieber Andreas. Vielen Dank für deine Anmerkung für das Foto S/W vom kleinem Mädchen beim Trinken. Leider habe ich das Foto versehentlich gelöscht und kann es zur Zeit nicht mehr neu hochladen. Denke muss bis nächste Woche warten. Deine Anmerkung hat mich riesig gefreut. Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Luxemburg. Nath ;)
  • Makarena 11. Januar 2014, 5:45

    Hi Colorplay,
    wie du in deinem Text geschrieben hast,
    sehe ich auch so, keine Höflichkeitsfloskeln,
    denn Anerkennung kann man sich anders holen,
    wer's braucht...

    Margit
  • alb-hannes 8. Januar 2014, 19:57

    Hallo Colorplay,
    Dir erstmal ein Gutes Neues Jahr.
    Lange nichts mehr von Dir gesehen, gehört.
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG. Hannes
  • Mischa der Pictonaut 6. Januar 2014, 16:51

    Vielen dank für Deine Anmerkung!!
    LG Mischa
  • Eifelblüte 5. Januar 2014, 20:49

    Hey Andy,
    Ich wünsche Dir ein frohes und gutes, neues Jahr. An dieser Stelle möchte ich mich für deine netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wieder etwas von Dir zu sehen oder zu lesen.
    LG Iris
  • ritayy 30. Dezember 2013, 14:06

    Mehr wollen, weniger müssen,
    mehr tun, weniger vermissen.
    Ein Jahr kann viel sein
    Und weniger kann mehr sein !

    (Verfasser unbekannt)


    Es möge ein gutes und erfolgsreiches Jahr für Dich Andreas und Deine Lieben werden, bei bester Gesundheit !
    LG Rita
  • Christel48 19. Dezember 2013, 20:15

    Gratuliere zum tollen Profilbild!
    LG Christel
  • Dr.D.Schaps 13. Dezember 2013, 21:28

    Vielen Dank für die fre3undliche Anmerkung zu meinem Reiherbild
    LG
    Detlev
  • 4 20
  • 218 1.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Habe ein NASA Satelliten angezapft.
Vorteil: man kommt überall hin.
Nachteil bei geschlossener Wolkendecke ist duster :-)